Parkplatz Praia do Samouco

Der Wind rüttelt und schüttelt an unserem Wohnmobil. Trotz elektrischer Abstützung deutlich spürbar. Der Koffer ist im aufgebauten Zustand verhältnismäßig dicht. Das haben wir bei dem Wind deutlich gespürt. Die Dichtungen, welche den Koffer während der Fahrt abdichten, haben sich leider gelöst. Der Kleber hat zwar am Koffer gehalten, aber nicht an der Dichtung. Soviel zu selbstklebend! Das gibt eine Sommerbaustelle bei der auch gleich die Scharniere der Seitenteile getauscht werden. Dafür hab ich eine bessere und stabilere Lösung gefunden. Mal sehen wie meine Prinzessin heute Nacht schläft.
Ist lustig wie ihr Zuhause mitmacht. Der Eine schickt uns Stellplatzvorschläge, die Andere Fotos die ich vor Ort nicht besser machen könnte.
Nein, mein Engelchen hat nicht gut geschlafen. Somit ist das Experiment, stehen auf den Feldherrenhügel, bei diesen Bedingungen gescheitert. Werden nachher die Nase in die Landkarte und den Reiseführer stecken um ein neues Domizil zu finden.
Gesagt, getan. Wir werden rund 7,4km zurückfahren. Dort ist vor dem Strand ein Picknickplatz unter den Pinien.
Das nennt sich „Parkplatz Praia do Samouco“ bei 39.819233,-8.997967


Ja, hier gefällt es uns. Die Sonne scheint, die Solaranlage arbeitet voll und heizt den Boiler auf. So soll es sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Parkplatz Praia do Samouco

  1. Jutta Müller sagt:

    Cooles Video!

  2. Peter Trunner sagt:

    Hab mir Mühe gegeben. Freut mich das es gefällt.

Kommentare sind geschlossen.