Noch ein Tag Campingplatz

So, die ersten drei Maschinen sind gewaschen und teilweise über Nacht getrocknet. Drei weitere stehen auf dem Plan. Das ist natürlich auf dem kleinen Raum immer etwas stressig. Wir haben aber ein gutes System gefunden, was wo wie zum trocknen aufgehängt wird.
Nun gibt es nicht nur Hausarbeit, der Campingplatz ist direkt an das Dorf angebunden. Vorbei an der Feuerwehr steht man schon auf dem Kirchplatz. Die Kirche, Igreja Matriz da Golegã ou Igreja de Nossa Sra. da Conceição, deren Altarraum mit Azulejos gefliest ist, ist wunderschön. Wer bei Google-Maps schaut, findet schöne Bilder.
Ich habe die Zeit genützt um die Lüftung der Trenntoilette zu verbessen und 13 Löcher a 10mm in die Aluriffelbox gebohrt. Es nützt nichts, wenn man mit einem Lüftungsrohr mit 70mm in eine Box geht und nicht eine ähnlich große Öffnung zum ausströmen schafft. Nebenbei die Mechanik des Daches geschmiert und ein bisschen Werkzeug sortiert. Das reicht für einen Sonntag.
39.399747,-8.485588

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.