Bucaco

Die Nacht hier oben war okay. Es ist so, das lauschige Orte auch gern von anderen Leuten aufgesucht werden. 3 Autos sind zu verzeichnen, aber alles ruhig und gesittet.
Entweder habe ich mir mein Knie bei irgendeiner Aktion gestern ruiniert, oder ich werde ernsthaft alt. Es hat mich die ganze Nacht geplagt und schmerzt auch nach dem Frühsport (Klo, Duschen, Anziehen) noch gewaltig. Zum Glück habe ich da ein Mittelchen, da gehen die Schmerzen zwar nicht weg, aber sie sind dir scheißegal.
Die Sonne scheint zumindest und es wird auch heute ein schöner Tag.
Wir wollen nach Bucao. Dem „Franz“ erklärt, das ich keine Mautstraßen fahren möchte. Das muss ich ihm jedesmal aufs neue erklären. Als er fertig gerechnet hat, meldet er: „Einschließlich unbefestigten Straßen und Wege“. Daraufhin habe ich ihn zur Ordnung gerufen und gesagt er soll das weglassen. Mit freundlicher Stimme sagt er mir, daß es ohne die unbefestigten Straßen nicht geht. Also lasse ich ihm seinen Willen und er führt uns in die „Berge“, und dann knapp unterhalb des Bergrücken eine schöne Höhenstraße. Nicht weltbewegend hoch, aber mit toller Aussicht.
Jetzt haben wir uns mit einem reichhaltigen Frühstück gestärkt und überlegen einen kleinen Spaziergang zu machen.
40.374852,-8.358784
Aus dem Spaziergang wurde eine Spazierfahrt. Bevor ich mein desolates Knie nutzlos belaste, will ich sehen um was es geht. Der Park ist sehe weitläufig. Ein Weg führt steil hinab und der andere ist der Panoramaweg mit 24 km. Ist mir zu weit. Wir fahren auf den Bergrücken zu einem Aussichtspunkt. Dort spiele ich eine Akkuladung mit der Drohne.
40.370705,-8.365595

default

default

default


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.