Schlechtes Wetter in Porto

Wir haben es uns im Womo gemütlich gemacht. Lesen, lösen diverse Rätsel und beobachten die Gegend. Habe Mal ein paar Bilder, das liebt ihr doch so, ausgelesen und zum hochladen verkleinert. Das mache ich mit fast allen Bildern um das Datenvolumen im Griff zu behalten.
Neben einigen anderen Wohnmobilen wird unser Mobil von diesem nassen Portugiesen bestaunt

Jetzt ein paar Bilder der Burg von Braganca.

Wer mit seinem Wohnmobil die steile Auffahrt geschafft hat und sich durch diese Einfahrt gezwängt hat, der darf im Innenhof der Anlage stehen.

Ich habe davon Abstand genommen und bin unten auf dem Stellplatz geblieben.

Eine große Handvoll Häuser sind im Hof der Burganlage. Ein Teil liebevoll erhalten, das eine oder andere Haus dem Verfall überlassen.
Beim Rundgang auf der Außenmauer das Burgfräulein getroffen.

Zurück nach Port. Die Wellen krachen mit unwahrscheinlichem Getöse an den Strand.

Blick aus dem Wohnzimmerfenster:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.