Schiebebeschlag Tisch

Heute in meinen Fachbetrieb in Sache Holz gewesen. Der Chef hat mir freundlicherweise wieder seine Werkstatt geöffnet und so konnte ich aus Siebdruckplatten 2×2 Leisten für den Tisch sägen. Die gekauften Schiebebeschläge haben schon zum zweiten Mal den Geist aufgegeben. Morgen werde ich mit der Montage beginnen und ein paar Bilder für euch machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 3 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.