Linzer-Weihnachtsmarkt

Heute stand Linz auf der Besuchsliste. Ein Gang über den Weihnachtsmarkt war unumgänglich.

Ein bunt gemischter Markt. Neben Fressständen gab es Fahrgeschäfte, Klamotten und doch den einen oder anderen interessenten Stand. Wunderschöne Grippen und auch diese beleuchteten Modellhäuser gab es in verschiedenen Ausführungen.
Unser „Franz“ stand Wohl zu nahe am Markt und war von den Glühweindünsten so beeindruckt, das er sich weigerte uns heim zu führen. Eine kleine Katastrophe im Linzer Einbahnstraßennetz. So musste kurzer Hand ein Handy diesen Dienst übernehmen. Erst draußen, wo er nicht mehr gebraucht wurde, hat Franz sich die Sache überlegt und seinen Job getan.
Jetzt stehen wir wieder im Schatten des Wimsbacher-Schlosses.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.