Tolles Treffen

Klein, aber fein ist das hier. Gestern leider nicht geschäft zu einem Vortrag zu gehen, dafür ein tolles Wettererlebnis gehabt. Bei dieser Affenhitze türmten sich am Spätnachmittag riesige Wolkentürme auf. Pausenloses Donnergrollen und Blitze kreuz und quer. Es dauere recht lange, das Lagerfeuer brannte gerade ordentlich, dann begann der Regen. Erst harmlos, dann richtig. Die Hitze wollte nicht aus dem Auto. Haben dann auf Fliegengitter verzichtet und die Fenster so weit wie möglich geöffnet. Um zu „überleben“ wurde die Dachluke komplett geöffnet und der Regen mit einem großen Anglerschirm abgehalten. So war schlafen möglich.
Heute gibt es noch ein paar Vorträge und ein neuer Versuch mit einem Lagerfeuer.
Werde später noch ein Foto hoch laden.
WP_20160625_11_54_28_Pro

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.