Trento erreicht

Nach den „Lago d‘ Idro“ sind wir quer nochmal zum Gardasee und über „Riva del Garda“ nach TRENTO gefahren.
Von dort Richtung Osten um der Seeenrundfahrt einen weiteren hinzuzufügen. Genau genommen zwei. Am kleineren See kannte ich einen Platz von früher. Dort stehen wir und wurden eben durch einen Unfall vor unserem „Haus“ aufgeschreckt. Ein junges Mädchen hat ihren Kleinwagen gegen die Wand gelassen. Gott sei Dank nur Blechschaden. Die jungen Männer des nahen Dorfes kümmern sich um alles.
Jetzt planen wir den weiteren Weg nach Österreich. Einige Steine versperren den direkten Weg. Werden uns da irgendwie durch oder drüber schlängeln.
Heute war der zweite Regentag. Hoffen das die Sonne wie Zuhause beim arbeiten pünktlich zum wochenbeginn wieder scheint.
DSC_0009
Nachtrag: So sieht es heute morgen vor unserem Schlafzimmer aus. Alles wird gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.