Trial vorbei

War ein schweres Wochenende, aber trotzdem Klasse. Wetter mit Sonne satt und ein knackig gesteckter Kurs, sehr eng und viele Ecken. Wir eine Runde fahren, dann eine Runde basteln. Wieder eine Runde fahren und wieder eine Runde basteln. Dann wieder einer Runde fahren und ….., ja immer so weiter. Immer nur kleiner Mist, aber lästig und Zeitaufwändig. Dreimal die Luftleitung am Kompressor gerichtet und einmal Reifenreparatur vom Feinsten. Ich habe in einer Sektion den Reifen an einem großen Betonbrocken fast von der Felge gedrückt. Dabei ist ein kleiner Stein rein gerutscht und hat ein Loch in den Schlauch gedrückt. Erst wollten wir ein „normales“ Ersatzrad montieren, haben aber dann den Reifen mit einfachem Werkzeug und ordentlich Menpower demontiert und dann wie früher am Fahrrad einfach den Schlauch geflickt. Dadurch wurde viel Zeit verloren und das Besichtigen der Sektionen kam etwas zu kurz. Aber dank dem freundlichen Personal, welches an der letzten Sektion auf uns gewartet hat, konnten alle Sektionen gefahren werden. Die Plätze 5 und 4 waren für Uwe und mich. Im Umfallduell steht es nach einem leichten Abroller von Uwe 3 zu 2. Das Schmerzliche daran war das uns ein Quad mit seiner Seilwinde aufgerichtet hat. Das tut weh.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.