Wie geht es weiter?

Soviel ist klar, Arbeit gibt es wiedermal im Überfluss. Da die kommende Hitze keinen erholsamen Schlaf verspricht, werden wir flüchten. Der Plan ist, schon am Freitagabend nach Dürrenzimmern zu fahren. Basteln in der Halle und schlafen oben im Wald (Hörnle). Mein Blauer braucht eine gründliche Durchsicht für den fälligen TÜV und der Proto muss fahrfertig gemacht werden. Das heißt für den Proto, Motorlager bruchsicher machen, Heizungskühler tauschen, Schalter für Hinterachslenkung anbauen. Das Kerzengewinde wurde schon gerichtet.
Dann könnte der Blaue nächste Woche zum TÜV und das Wochenende 9./10./11.08 könnte für freies Fahren auf dem Gelände in Aspach benützt werden um fit für den 7. Lauf in Bining (F) am 17.08.13zu werden.
Die Saison ist zwar den Bach runter, aber es gilt den Platz 5 und 6 zu festigen. Mehr wird sicher nicht drin sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.