Was gibt es Neues?

werde ich oft gefragt. Ja ich habe nicht viel geschrieben, aber viel gearbeitet. Am Womo wurde versucht die Dachluke abzudichten. Raus schneiden, putzen, neue Dichtmasse und…… viel schlechte wie zuvor 🙁
Die Servopumpe wurde gewechselt und endlich markiert er nicht mehr sein Revier. Nachdem die Hände schon schmutzig waren, haben wir gleich am Rover weiter gemacht. Ein Ölkühler wurde der Servolenkung spendiert. Ja, richtig gelesen. Die Reifen und die Sperren zerren an der Lenkung und innen wird dagegen gehalten. Da kocht das Öl schon mal. Sicherheitshalber wurde gleich die Servopumpe und das Öl gewechselt. So steht dem Trail am Wochenende (fast) nicht im Wege.
Heute ist der Wärmesensor T4 für den Kocher gekommen. Lustigerweise ist der in Italien bestellt worden und mit dem Aufdruck „Wallas, Made in Finnland“ geliefert worden.
Einiges wurde an der Galerie gemacht. Bilderauswahl der ersten 15 Tage stehen online. Weitere werden folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.