Der Alltag hat uns wieder

Die Hochzeit in London war ein riesen Fest und die Heimfahrt hat auch funktioniert. Leider streikte am letzten Urlaubstag unser Dieselkocher, aber der Fehler wurde schon entdeckt, Thermoelement T4, und ein E-Teil bestellt. Zwischenzeitlich hat sich ein Ölverlust an der Lenkpumpe eingestellt, aber auch da bin ich schon am werkeln.
Erfreulicher Weise hat sich gestern mein Bruder und seine Frau zurück gemeldet. Auch da hat soweit alles geklappt. Das Boot steht trocken in der Türkei. Am Montag treffen wir uns zum Frühstück. Wir haben sicher einiges zu erzählen.
Werde nachher zu Uwe in die Werkstatt fahren und ein bisschen basteln. Es gilt auch den Rover fertig zu machen, am 15. Oktober ist Trail in Hermeskeil und da wollen wir dabei sein.
Info: http://www.allradfreunde-eifel.de/html/free-style-trial.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.