Wie war Luxemburg?

Wurde ich doch am Telefon gefragt. Man liest das was ich hier schreibe. Nun, dann möchte ich gerne weiter berichten. Luxemburg war toll. Diesel 1,149€! Tolles Wetter, gutes Essen, schönes Gelände und nichts kaputt gemacht.
Zwischen Bäumen und auf „Wiesen“ wurde ein toller Parkkur gesteckt. Beim der Free-Style-Trial Serie geht es „frei“ durchs Gelände, ohne Stangen mit Kugeln. Nur das Absperrband und das Gelände bilden die Strecke. Ich finde diese Art härter und materialbrechender als die Variante mit den Stangen.
Bilder leider nicht mehr vorhanden.
Aber diese Art von Trail hat auch ihren Reiz. Als Fotograf ergeben sich viel Möglichkeiten ein tolles Bild zu schießen.
Bilder leider nicht mehr vorhanden.
Natürlich kam das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Gekocht und gebacken wurde im „Dutch Oven“. Das war ganz große Klasse. Ein Dankeschön an Kai und Karin. Kurzer Blick in unser Lager: Bilder leider nicht mehr vorhanden.

Weitere Bilder findet ihr hier: Album steht nicht mehr zur Verfügung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.