Hier gibt es alte Felszeichnungen und dafür ein Freilandmuseum. Etliche Zeichnungen sind zum anschauen. Sehr gut angelegte Weg.

Wobei ich das alles als Feak erachte. Ich erkenne in einem Bild klar eine Computer-Tastatur.

Haben im Museumskaffee einige Bilder in ältere Beiträge eingepflegt. Leider verstehen mein Tablet und das WLAN sich nicht sehr gut.
Nun neues Wlan gefunden:




-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Michael zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta