Fauler Tag in Bistra

Montag, 15.04.2024, Tag 139
🇸🇮 Bistra, 45.948618,14.333754
🌡️ Tags 27° Nachts 13° 🌤️

Lange geschlafen und nochmal umgedreht. Spät mit den Kindern gefrühstückt und dann überlegt was man tut. Die Wahl war einstimmig, nichts wird getan.
Der Mittagsschlaf wird vorgezogen und erst zum Nachmittagskaffee bewegten wir uns wieder.
Der Spieltag wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und groben Plan für Morgen gemacht. Dann kehrte wieder Ruhe ein.

Gemeinsames Abendessen mit anschließender Spielerunde, welche mich etwas überfordert hat. Kann mich irgendwie nicht konzentrieren.
So ging ein Ruhetag zuende.

Dieser Beitrag wurde unter Türkei 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.