Letzter Halt in Griechenland

Sonntag, 24.03.2024, Tag 117
🇬🇷 Prophet Elias Church – Nintzeros Lake 🇬🇷
🛣️ 120km • 🕰️ 2h30min

Haben den letzten Übernachtungsplatz in Griechenland angesteuert. Heute wieder freies Fahren, da Michael und Andrea noch nicht fertig waren und Kurt eine eigene Strecke für mich entdeckt hat. Zum einen mit nur 3,50€ Maut und zum anderen mit einem traumhaften Blick auf den „Pamvolida See“ bei Ioannina. Der Abstecher hat sich gelohnt.
Anke ist schon seit gestern da und hat ein Handtuch für uns ausgelegt. Auch Michael ist kurz nach uns angekommen. Die Plätze sind eingenommen und ich kann die Beine hochlegen und aufs Frühstück warten.

Es gilt, die Eindrücke zu verarbeiten und das Kassenbuch zu führen.

Da es bis zur Grenze nicht sehr weit ist und wir in Albanien eine Telefonkarte benötigen, kann ich mein Datenvolumen und das von Dago verballern.
Werde hier einige Bilder einstellen und den Rest ins Online-Album hochladen.

Natürlich trifft man unterwegs tolle Fotomodelle, die sich für ein gutes Bild in Pose werfen.


Wer Lust auf mehr Bilder hat, rechts ist der Link zum Fotoalbum.
Ich hoffe das es mit der albanischen Telefonkarte klappt, dann bis morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Türkei 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Letzter Halt in Griechenland

  1. Mike, der mit der Pause sagt:

    Katzenbilder???
    hier ist doch nicht facebook 🙂

    • Peter Trunner sagt:

      Musst aber zugeben daß sie sich ordentlich in Pose geworfen hat. Keines der Bilder musste irgendwie nachgearbeitet werden.
      Ich hab’s ja auch mehr mit Hunden, aber bei der Hübschen habe ich eine Ausnahme gemacht.

Kommentare sind geschlossen.