Noch ein Tag am Rhein.

Ich liebe es, wenn ein Plan nicht funktioniert. Wollten hier nur eine Nacht bleiben und beim heimfahren noch einige ausstehende Besuche abarbeiten. Man ist ja Schwabe und will nicht unnötig durch die Gegend fahren. Aber alle sind beschäftigt, weg oder haben einfach keine Zeit.
Dagmar hat dann gestern Abend gemeint das sie in der früh die Betten neu bezieht und wir direkt Heim fahren. In der früh habe ich gefragt ob noch was an Besuchen noch ansteht, oder wir einfach hier bleiben.
So schlecht ist es hier nicht. Die Kleiderordnung meiner Nachbarn gefällt mir so wenig wie das Techno-Gedudel von gegenüber, aber es ist immer etwas los.
Bin dann mit Prinzessin in der früh mit dem E-Bike nach Frankreich gefahren. Haben auf dem Rückweg ein Erinnerungsfoto gemacht. Wir waren am östlichtsten Punkt von Frankreich.
Genau genommen waren wir 288 Meter davon weg.
48,9681725, 8,2302266

Am späten Nachmittag ist die Dorfjugend gegangen und es wurde ruhig am Strand. Es ist ein kommen und gehen an diesem Platz. Rechts stehen 3 Wohnmobile aus LB und links 6 andere Mobile. Hobbyangler schleppen ihre Ausrüstung an uns vorbei, Radfahrer fahren hier zu hauf.
Die Berufsschifffahrt ist der Hauptunterhalter, wird jedoch von einigen Sportbooten unterstützt. Jetski sind extrem selten.

Wir stehen immernoch 48,9727777, 8,2428370

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.