Dago’s Feierwehr ist da!

Sie hat heute Nacht vor unserem Haus geschlafen. Gestern dürfte ich fahren und dachte erst das Dago den Wagen gar nicht wollte. Als wir aber den Hof des Autohauses verlassen und den Wagen getankt hatten, wollte sie ihn aller Welt zeigen. So sind wir im Berufsverkehr und strömenden Regen zu Otto nach Tamm gefahren. Dachte erst wir ertrinken auf dem Weg vom Auto zur Küchentür, aber der Starkregen ist in einen normalen Regenschauer übergegangen. Dunkelheit und Regen ist nichts für eine Wagenbesichtigung. Nach einem kurzen Schwatz haben wir uns verabschiedet. Mit der Feierwehr kann man oben im Hof bei Otto drehen. Mit einbiegen in den ersten Kreisverkehr äußerte Dago den Wunsch zu ihrer kleinen Schwester zu fahren. Die war schon auf dem Heimweg und steckte gerade in dem weiter gezogenen Starkregen. Also die B27 und beim Schloss links ab nach Hoheneck.
Jetzt hat auch hier der Regen fast aufgehört und der Weg zu Billy’s Wohnung war kein Problem. Dort wurde die Sektflasche vom Autohaus geköpft und Oliver hat sein kommen telefonisch angekündigt. So blieben wir viel länger sitzen als geplant. Der Pizzasprint brachte das Abendessen, danke nochmal für die Einladung. Dann ging es nach Hause und früher wie gewohnt ins Bett.
Heute hat Dago das Steuer in die Hand genommen. Es ging nur zu unserem „Postamt“, einige Retoure aufgeben und ein Toastbrot kaufen. Der Heimweg ging über die Tanke, dort ist der Hermes-Shop. Einparken vor dem Haus ging auch (fast).
Hier der „Kleine“ nochmal groß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dago’s Feierwehr ist da!

  1. chris sagt:

    will auch ankucken
    LG chris

  2. Kai sagt:

    Gatulation zur schönen Feierwehr.

    Wir wünschen euch viele glückliche gemeinsame Jahre!

    Liebe Grüße Heike & Kai

  3. Peter Trunner sagt:

    Chris, du nicht. Es sei den das man wiedereinmal die Hunde zum sitten vorbei bringt. 😀😀
    Die Chancen sind da für Heike und Kai viel größer.
    Danke, man sieht sich.

    Gruß Peter

  4. Arno Buchheister sagt:

    Hallo,

    dann wünsche ich mal allzeit knitterfreie
    Fahrt … und immer etwas Luft unterm Diff.
    … ach ne, äh, nicht so wichtig.
    Viel Spaß jedenfalls.

    Gruß Arno

  5. 🤩 Sogar mit Mami Kennzeichen. 🤩

Kommentare sind geschlossen.