Tschüss Rhein

Es hat in der Nacht hat es zu Regnen begonnen und sowas wie Sonnenaufgang gab es nicht. Es ist nur nicht mehr so dunkel wie in der Nacht. Beschließen unsere Zelte abzubauen. Über Frankreich nach Baden-Baden und dann die 500.
Aber zuerst in einen französischen Supermarkt und ganz spezielle Sachen gekauft, dazu gehört der Senf im Trinkglas. Nebenbei einen interessanten Kleiderbügel gefunden. Der ist doppelt und lässt sich zum Kreuz aufklappen. Hat unten Klammern dran und ist somit der ideale Wäschetrockner. Brauch weniger Platz wie der Oktupus von Ikea. Werden sehen ob da ein Austausch stattfindet.
Die Idioten haben tatsächlich alle Parkplätze auf der 500 gesperrt, damit die Leute in den Corona-Zeiten nicht beieinander stehen. Find ich schon ein bisschen übertrieben. Ich war zu Hochzeiten nicht hier, vielleicht haben es die Leute tatsächlich übertrieben. Jetzt im Regen löst das Kopfschütteln aus.


Korrektur, nur die ersten Parkplätze waren gesperrt.
Sind die 500 ein ganzes Stück gefahren und dann nach Wolfach abgebogen. Jetzt geht es runter. Schönes, enges Tal, aber wenig einladende Plätze. War oben auf der 500er besser. Habe jetzt mit „park4nigth“ in Hausach einen Recht ansehnlichen Platz gefunden.


Schluss für heute.

48,2804907, 8,1781455

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.