Fäden werden gezogen.

Die Hand der Prinzessin führte uns nach Hause. Heute gegen 10 Uhr darf der zurückgekehrte Leib- und Hofarzt sich um das Wohlbefinden der Prinzessin kümmern.
Der Weg führte uns gestern über Birkenfeld zurück in die Heimat. Natürlich gab es zum Abschluss der Fahrt durch das Rheintal eine Kreuzfahrt. Bei Leimersheim haben das Schiff für die königliche Kutsche gefunden.

In Birkenfeld haben wir Simone, Herbert und Jan besucht. Kurzweilige Unterhaltung, Tässchen Kaffee, ein Glas Wein, Herz was begehrst du mehr. Zum Abschluss der Reise sind wir essen gegangen. Unser Jugoslawe dürfte für die Prinzessin das Nachtmahl zubereiten.
Ich stehe jetzt mit der Kutsche vor dem Leib- und Hofarzt und warte auf seine Hoheit. Als Trostpflaster habe ich beim Baumann frische Brezeln erworben und hoffe das sich die Prinzessin darüber freut.
Zuhause läuft die erste Waschmaschine. Bei Kurzeinsätzen bleibt die mitgeführte Maschine außer Betrieb. Nach dem Arztbesuch wird die nächste Maschine gewaschen.
Wir werden nur einen kurzen Aufenthalt in der Burg haben. Es werden Pläne geschmiedet, den Schwarzwald zu erkunden und als Fernziel steht Bohlingen am Horizont. Die nächsten Stunden und das Urteil des Arztes wird den Ausschlag geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.