Theaterbesuch

Heute das Mobil fahrbar gemacht. Das neue Ladegerät ist schon am Donnerstag gekommen und hat beide Batterien bis zum Abend gefüllt. Die Toilette mit Urinsteinlöser beschickt und heute als letzten Akt den Urintank und die Zuleitung gereinigt. Der Schlauch war schon ziemlich zugesetzt und ich musste den flexiblen Schlauch am Tank lösen und mit einer Schlauchbürste den aufgelösten Urinstein Richtung Ausgang bitten. Ist kein großer Act wenn der Tank leer ist und wird nun in den regelmäßige Wartungsplan aufgenommen.
Leinen los und Keile aufgeladen. Erster Halt Kaufland Bietigheim. Dagmar steigt aus und ich fahre auf den Stellplatz um Wasser zu bunkern. Dann Dago einsammeln und nach Gemrigheim gefahren. Nicole spielt hier in einem Laientheater, das Besenkammertheater in Gemrigheim, und die Stücke sind immer sehr unterhaltsam. Heute gibt es „Wette, Wette, Vierkette“ von Hanna Goldhammer. Wir sind früh dran und stellen uns in die hinterste Ecke auf dem Parkplatz da wir hier übernachten. Die Heizung läuft und Prinzessin macht Klarschiff und zieht sich um.
Schon der kurze Genug vom Parkplatz zur Festhalle ist sehr unterhaltsam. Die Leute sind alle gut gelaunt und man kommt sehr einfach ins Gespräch.
Nicole erwartet uns schon und begleitet uns zu unseren Plätzen. Abendkasse gibt es keine, da alle Eintrittskarten schon im Vorverkauf verkauft wurden. Ausverkauft, jeder Abend. Zirka 180 Plätze gibt es bei dieser Bestuhlung. Wir haben zum Abendessen die Schnitzel mit Salat gewählt. Echt gut gemacht und mit 10€ preisgünstig. Der kleine Hunger findet hier auch etwas. Später gibt es noch Käsewürfel oder Hefezopf. Es ist 19:30 und der Saal ist voll.

Nette Tischnachbarn zum plaudern, gutes Essen..
Es geht los…

Nicole im ersten Akt.

Der zweite Akt ist vorbei und die Stimmung am Höhepunkt. Letzte Pause und es gibt frische Luft. Die Fenster werden kurzzeitig aufgerissen und die Damen greifen nach ihren Jacken oder Schultertüchern. Bin gespannt wie es ausgeht.
Ende gut, alles gut.

Wir gehen nun nach Hause, ahh vors Haus und schlafen.

Die Bewegungsdaten sind nicht der Rede wert.
17km bei 45 Minuten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.