Zwei Ikea an einem Samstag.

Mörderleistung!!
Haben vor der Festhalle sehr gut geschlafen. Michael hat uns morgens angerufen und gefragt wo wir sind. In Gemrigheim war meine Antwort. Ob ich Lust hätte bei Ikea in LB einen Geschirrspüler zu holen.
Wenn es hilft, gehe ich Samstags zu Ikea. Wie groß ist der Spüler? Geht er hinten durch die Tür ins Womo?
Nicht in der Verpackung. Okay, neuer Plan. Nur eine Küchenschrankfront und eine Schiene. Den Spüler macht er nächste Woche.
Auf dem Weg von Gemrigheim nach Ludwigsburg beim Baumann in Bi-Bi Brezeln für das Frühstück gekauft.
Ging recht schnell. Durch die Kasse rein, erster Schalter die Bestellnummer angesagt, Zettel bekommen, Kasse gegangen und zur Warenausgabe gewandert.
Dann klingelt das Handy erneut. Michael beschließt zu Ikea Sindelfingen zu fahren. Er braucht den Spüler und es sind nur noch wenige auf Lager. Das Zeitfenster erlaubt uns bei Ikea LB auf dem Parkplatz ein Frühstück einzunehmen. Ja es ist schon kurz vor 12. Die Zeit verfliegt.
Wir treffen uns in Sindelfingen und laden den Spüler in seinen Kombi. Zwei verschiedene Ikea an einem Samstag, was ein Erlebnis. Durch den neuen Geschirrspüler muss die neue Küche nicht um 1cm verschoben werden, sind zum Schreiben zuviele Details, und all geplante Arbeit ist erledigt. Nur das Spülbecken fehlt noch. Ist Arbeit für Sonntag. Sind dann zum Abendessen in die Stadt gefahren und waren beim Inder. Europäisch scharf ist eine echt feurige Sache. Kurz vor der Aufgabe! Indisch scharf möchte ich nicht erleben!!
Sind zum Ausklang zu Michael und Dèsirėe gefahren. Viel geplaudert und spät die neue Protze-Glotze angeworfen und einen lustigen Animationsfilm angeschaut. Kurz vor Mitternacht haben wir uns zurück gezogen und sind zu unserem Lieblingsplatz mit Blick auf den Bodensee und den Hohentwiel. Heizung an und noch schnell einen Tee gekocht.
Laut Google 190km und 4h Bewegung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.