Den harten (Donners-) Tag, Aufbau und anschließend 6 Stunden Verkauf haben Chris und Constanze übernommen. Wegen einer Terminüberschneidung bin ich am Freitag mit Chris gegangen.
Ein schönes Ambiente dieses Schloss Eyrichshof.
In der Dunkelheit werden mit einem Beamer Geister und Monster auf die Rückseite des Gebäudes geworfen. Im Hof brennen dann unzählige Feuerkörbe und Schalen. Das Warenangebot reicht vom Nippes bis zum hochwertigen Designerartikel, der natürlich mit Karte bezahlt werden kann. Schlangen gibt es aber nur vor der Fressständen.
Heute sind Chris und Constanze auf dem Markt. Es ist ein langer Tag. Der Verkauf geht von 11 bis 21 Uhr. Ich habe in der früh die Hunde ausgeführt und werde jetzt auf der Sofa relaxen.
Das Wetter ist echt sch…. Sonne wo bist du. Glücklicherweise regnet es nicht. Noch nicht. Überlege jetzt nach dem Frühstück ob ich zurück auf das Sofa gehe, oder die dicke Jacke anziehen und eine große Runde gehe.
Wir haben die „große“ Runde gemacht:
Weg auf Komoot
Es ging zur Bischofsmühle.
Beide Hund dürften fast 3 km ohne Leine laufen. Ach ja, die Bischofsmühle liegt im Tal und Oberbrumberg liegt, nun ratet einmal.
Die Hunde liegen erschöpft unterm Küchentisch und ich fiebere einem Kaffee entgegen.
Der Rest des Tages bin ich auf dem Sofa zu finden. Nee, muss nachher nochmal mit den Hunden und Haus.