Unser Schlafplatz direkt an der Straße war ruhiger als erwartet.

Heute haben wir uns den ganzen Tag im Arktikum, in Rovaniemi, herum getrieben. Tolles Bauwerk, tolle Ausstellung.

Die Berichte werden nun etwas dünner und die Abstände größer. Ich habe mein Datenvolumen beim experimentieren mit dem Video verblödelt. Muß da ein paar MB nachfassen. Man gönnt sich ja sonst auch alles.
Nun zuhause etwas nachgearbeitet:
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Michael zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
- Peter Trunner zu Wir verlassen die Eurozone
- Klaus zu Wir verlassen die Eurozone
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta