OTTO ade

Heimwärts geht es. Nachdem wir aber Forumsfreunden so oft an der Haustüre vorbeigefahren sind, wurde für heute von langer Hand ein Treffen vereinbart. Schnell in der früh Ordnung gemacht und ein paar Kleinigkeiten im Ort eingekauft. Dann ab nach Geldersheim zu Claudia und Herby.
Haben uns blöd zur Mittagszeit angemeldet und nicht bedacht das andere Leute einen anderen Rhythmus haben. Wie lädt der Schwabe ein?
Kommed glei nach em Ässa, damit ihr zom Kaffee dohoim seid.
Nun man kennt sich schon ein paar Tage und ist in Bodenheim (fast) immer Nachbarn. Wunderbare Brotzeit gemeinsam genossen. Wobei dieses „einfache“ Brot eine Offenbarung war und nach einer netten Gesprächsrunde mit ein Grund war, den örtlichen Bäcker aufzusuchen.
Dann eine kleine Stadtführung mit vielen erklärenden Worten von Claudia.


Der Kaffeedurst hat uns zurück getrieben. Lecker Kuchen, auch von dem Bäcker, einfach gut. Claudia hatte als Vollzeitrendner so gegen 18 Uhr einen weiteren Termin. Herbert hat uns noch einwenig ausgehalten, aber dann habe ich zum Aufbruch gedrängelt. Fehlender Mittagsschlaf und der Wunsch einen Schlafplatz nicht nach Einbruch der Dunkelheit anzufahren, trieben mich dazu.
Ein toller Tag, Danke an Claudia und Herby dafür.
Jetzt stehen wir in Euerbach am Sportplatz auf einem netten Stellplatz. 50,0587293, 10,1361866

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu OTTO ade

  1. Claudia Cebulla sagt:

    Danke für diesen schönen Bericht! Hat mich sehr gefreut! Herzliche Grüße Claudia

  2. Herbert Vetter sagt:

    Der Nachmittag schreit nach einer baldigen Wiederholung. Er war wunderbar!

Kommentare sind geschlossen.