Bodenheim Tag 1

Uns hat es gestern an die Nato-Rampe getrieben. Ein alternativer Platz am Main war wegen Veranstaltung gesperrt. Prinzessin dürft Schiffe schauen und bisschen auf der Dachterrasse sitzen. In der Nacht war dann etwas geboten. Beim zu Bett gehen bemerkt das der Urin in der Toilette nicht abläuft. Hatten wir in Spanien/Portugal den Urinstein im Tank und am Ablassventil, so war es nun der Schlauch. Sofortmaßnahmen ergriffen und und den Schlauch mit Bordmitteln frei bekommen. Während der Arbeiten am Fahrzeug kann die Polizei auf den Platz. Ich habe die Arbeit unterbrochen und und mir gründlich die Hände gewaschen. Bin davon ausgegangen das die auch zu uns kommen. Nein, junge Leute in einem Pkw waren ihr Ziel. Ausweiskontrolle und eine allgemeine Überprüfung. Habe dann die Toilette soweit zusammengebaut, das sie in der Nacht benützt werden konnte. Heute früh in den Baumarkt gefahren und festgestellt das die Schläuche zum nachkaufen kleiner im Außendurchmesser sind und nicht ordentlich passen und dichten. Den ersten Schlauch habe ich von Martin bekommen, der passte perfekt. Mit selbstvulkanisierndem Isolierband den Durchmesser vergrößert und eine hässliche rote Dichtungsmasse von Würth verschmiert. Muss die Tage reichen.
Neben dem Einkauf auch einen SB-Waschplatz aufgesucht und die Dachterrasse abgekärchert. Dort war noch Sahara-Staub. Sonst ziehe ich immer eine Dreckspur von Dach bis ins Auto.
Dann ging es nach Bodenheim. Andrea und Michael und noch ein weiters Fahrzeug war schon da. Während dem zubereiten des Abendessens kam Urs und wir haben uns für den Abend bei uns verabredet.
Gestern: 202km 4:06h

Heute: 17km 2½Std

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.