Noch ein Ruhetag

Werden die 72 Stunden wohl voll ausnutzen. Es ist traumhaft hier. Von der Terrasse kann der Fluss und die Tiere beobachtet werden.
Der Storch zieht seine Kreise und nur die hohen Pappeln bewahren Dagmar vor einer Panikattacke😉.
Unser Wohnmobil ist zur Pilgerstätte der Dorfbewohner geworden. Von der Ferne wird wild gestikuliert, wie das alles zusammen passt. Die anderen Wohnmobile kommen und gehen. Sehr nette Leute dabei. Die Unterhaltung ist schwierig, aber immer ist einer dabei der Englisch kann. Die letzten Nachbarn haben uns zwei Schlüsselanhänger geschenkt. Allgemein werden ältere Leute sehr zuvorkommend behandelt. Ich muss ab und zu beim Kauf von Eintrittskarten beteuern das ich schon so alt bin um in den Genuss der verbilligten Karten zu kommen. Weiß dann nicht ob die Kassiererin mir Komplimente macht, oder sie den Umsatz steigern möchte 😀.
Mental sind wir auf dem Heimweg und machen schon Pläne wie es weiter geht. Kinder und Freunde besuchen, Österreich fahren, im Sommer mit C&C in Frankreich, GORM in Polen, Herbst Skandinavien, dazwischen Flicky in London besuchen. Irgendwann möchte ich Urlaub. Muss da höllisch aufpassen das kein Stress ausbricht und gleich nochmals einen Ruhetag einlegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Noch ein Ruhetag

  1. chris sagt:

    das mit kein TV an Bord ist mir schon bewusst. Ich wollte sagen, das zu Hause bleiben auch Vorteile hat.
    wegen Planung: wir kommen nicht nach Bodenheim 🙁

Kommentare sind geschlossen.