Haben in der Früh den CP verlassen. So sah unser Plan aus:
Musste die Strecke fünfmal eingeben, da die Software immer eine Abkürzung fand. Die letzte Abkürzung ist mir durch die Lappen gegangen, aber dafür einen geilen Weg gefahren. Alle Fragen warum wir in so einem kleinen Wohnmobil unterwegs sind. Diese Straße heute ist ein Grund dafür. Wie ich wiedereinmal WiFi habe, werde ich das Filmchen von der Inbordkamera hochladen. Erster Gang und auf der Bremse gestanden. Eine Kehre nach der anderen. Ging aber immer ohne rangieren.
Doch zuerst ging es nach Malaga. Vorher noch getankt, da in der nächsten Region der Sprit rund 0,20€ mehr kostet. In Malaga bei Lidl ein paar Dinge besorgt und dann einen schönen Platz für das Frühstück entdeckt. Man könnte hier auch für eine Nacht gut stehen, aber dafür ist es zu früh.
Mal wieder ein Blick aus meinem Wohnzimmer Esszimmer.
Ein wunderschöner Park4night-Platz ist leider verbrannt. Ein Erdwall verhindert die Zufahrt, aber der Ausblick wäre toll gewesen.
So sind wir zum nächsten See gefahren. Erst die grün unterlegte Straße, dann auf der anderen Seite zurück. Da ist er, unser Platz für die nächsten Tage.

Sind dann 68km geworden in 6 Stunden Fahrzeit

-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner bei Tag 23 – Es hat geschneit
- Michael bei Tag 23 – Es hat geschneit
- Peter Trunner bei Tag 21 – Nea Chili an einem Regentag
- Karsten bei Tag 21 – Nea Chili an einem Regentag
- Peter Trunner bei Tag 21 – Nea Chili an einem Regentag
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta