Echter Stress-Tag.

Heute die Fahrräder in die Werkstatt zum durchsehen gebracht. Dago’s Rad ist ja wie neu, aber eine Jahresinspektion ist trotzdem fällig. Dann die Fahrradhalter abmontiert, damit wir wendiger sind. Dann liefen die Vorbereitungen für das Wochenende auf Hochtouren.
Sonja hat uns zum feiern eingeladen. Das Mädchen wird 28 und feiert das ganze Wochenende. Wie feiert die ihren 30ten???
Das Fest findet auf einer Hütte bei Degenfeld statt. Die nächste Hütte ist die der Bergwacht. Das beschreibt das Gelände Recht deutlich. Brauchte hinten links 1½ Keile um einigermaßen gerade zu stehen. Ein Ast fiel meinem Leatherman zum Opfer, dann könnte mein Mobil seine volle Größe entfalten.

Das Hüttenfest am Freitagabend war echt gut. Tolle Gespräche mit fantastischen Leuten. Philipp kämpfte etwas mit der Technik der Heizung. Immer wenn die „Mädchen“ reklamierten das aus dem Kachelofen nicht mehr warm raus kommt, ging er in den Keller um das System neu zu starten. Irgendwann würde der moderne, kürzlich nachgerüstete, Thermostat an der Wand entdeckt. Ein höher drehen der eingestellten Temperatur löste das Problem der Mädels. Irgendwann nach Mitternacht habe ich mich abgelegt. Dago kam gegen drei. Geschlafen haben wir wie Steine.
Samstag um 11 gab es gemeinsames Frühstück und neue Gäste. Die Zeit verfliegt mit guten Gesprächen und Kartenspiel. Immer Mal eine Pause zum Essen und Trinken und dann wieder von vorne. Gegen später wollen wir grillen und dann uns den Abend vertreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.