Auf dem Weg nach Hause.

Haben gestern Abend noch das Fahrerlager verlassen. Mehrere Gründe sprachen dafür. Der Nachbar hat einen Pokal gewonnen und Geburtstag. Zudem muss der Platz Sonntag um 9 Uhr frei sein. Manche Plätze werden schon am Abend beansprucht. So sind wir rund 500 Meter weiter in den Natur verschwunden.
Haben mit Chris und Constanze zusammen bei uns Abendbrot zu uns genommen. Dann ging es ins Bettchen. Ein Gewitter mit Hagel hat uns wach gehalten und die Hunde zu Chris und Constanze ins Bett getrieben. Wir hatten Glück, uns ist nichts passiert, aber unterwegs sahen wir abgerissene Äste und umgestürzte Bäume.
Um 9 ging es los, Chris hat Bodo im Fahrerlager abgeholt. Der fährt ein paar Kilometer mit.
Beim ersten offenen Bäcker habe ich Chris aus den Augen verloren. Sind mautfrei und teilweise ohne Autobahn gefahren und vor Chris auf der A6 gelandet. Der hat unseren Frühstücksparkplatz (49,2722494, 7,1579535) auf der deutschen Seite passiert und uns stehen sehen. Nachher trennen sich unsere Strecken. Er fährt über Frankfurt und ich bleib auf der 6er. Wir fahren noch zu Heike und Kai den Baufortschritt am 4×4-Sprinter bewundern und für ein gemeinsames Abendessen.
Die Zeitachse trage ich heute Abend, wenn wir Zuhause sind, nach.
Hier die Zeitachse und ein herzliches Dankeschön für die Einladung zum Abendessen von Kai und Heike. Das war richtig lecker.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.