Erstbesteigung geglückt

Nachdem der grüne Sherpa die ganze Zeit mit (SauerStoff versorgt wurde und das Wetter optimal für einen zweiten Versuch war, bin ich es heute nochmal angegangen. Zuerst in die Apotheke um Masken zu besorgen, sicher ist sicher, dann nochmal ins Basislager. Der Sherpa hatte bisschen Probleme. Diese waren schnell behoben, der Akku sass nicht richtig. Ohne passenden Schlüssel war das unterwegs nicht möglich. Dann aber los. Es wurde für den Aufstieg die Nordroute gewählt. Für Insider, Antonella, Freibad, Willi.
Schnell war Schubertstraße erreicht, der Umkehrpunkt von gestern. Es war klug abzubrechen, den jetzt geht es richtig steil das letzte Stück hoch. Oben angekommen habe ich den Blick in die Weite genossen.

Der Abstieg ging dann über die Südroute. Diesmal zum Bäcker an der Ecke und dann den Hauptweg zum DM-Markt und Real. Auf dem letzten Stück habe ich den Autofahrern gezeigt daß ich im Kreisverkehr schneller bin wie sie, und das obwohl ich aussen an der Linie gefahren bin.?
Den Sherpa habe ich nicht gleich entlassen, sondern in vor dem Haus abgestellt. Nach den sehr späten Frühstück war ich von den Strapazen zu erschöpft und habe erstmal das Sofa niedergedrückt bis es sich nicht mehr bewegte. Danach habe ich den Sherpa entlassen und habe das moderne Lagerfeuer entzündet. Während ich in die Flammen starre tippe ich den Tagesraport und überlege was ich morgen nicht mache.?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.