Mit „Alten Meistern“ den Tag begonnen und mit der „Zauberflöte“ beendet.

Nach gemütlichem Frühstück haben wir uns im Zwinger die Alten Meister reingezogen, FEIN!!! Danach ging es quer über den Platz um im Schloss verschiedene Sonderausstellungen von Schmuck bis Waffen besucht. Am frühen Nachmittag in Heikes Hotel gegangen und ein leckeres Mittagessen gekocht. Nach einem erholsamen Nickerchen Richtung Semperoper gegangen. Dort begann um 17:45 unsere Führung. Kai schafte es pünktlich mit dem Flieger anzukommen. Führung und Oper genossen. Sitzen jetzt gemeinsam im Hotelzimmer und trinken Sekt und unterhalten uns angenehm.

Ein recht herzliches Dankeschön an die Spender der Karten. Ein tolles Geschenk!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.