Viel klein in klein,

wurde dieses WE am Proto gemacht. Uwe hat unter der Woche den Käfig fertig gemacht. Wollten schauen ob er passt, waren aber dieses WE alleine und konnten ihn nicht montieren. So haben wir viel Kleinzeug gemacht. Leitungen gelötet, Lenkung eingebaut, starre Hinterachse gegen gelenkte Achse getauscht um festzustellen: Das geht so nicht.
Achse wieder raus, zerlegt, geflext, anderes Achsgehäuse zerlegt usw…….
Wir wissen jetzt wie so eine Achse aufgebaut ist und das uns das so schnell dann keiner nachbaut.
Aber der Spass an der Sache ist immer noch wie am ersten Tag. Wollte heute einige Detailbilder der Achse machen, aber die Speicherkarte stecke noch im Rechner. Beim nächsten mal wird das nachgeholt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.