Klasse Samstag hinter uns gebracht.

Ja, es war ein schöner Samstag, der 4. August. Sind gemütlich in die Halle zu Uwe gefahren. Unterwegs das nötigste für den Tag eingekauft. Wollten den Wocheneinkauf dann am Abend auf dem Heimweg machen. Kai war schon am schrauben und Micha hat sich auch bald eingestellt. Jeder wurstelte so an seinem eigenen Projekt vor sich hin und wenn man eine helfende Hand brauchte, genügte ein Hilferuf und gemeinsam ging es weiter.

Während Michael für seinem Bus die Halterung für die neue Seilwinde fertigte, machte Kai am Anbau für seinen (Heike´s) Defender weiter. Dieser Anbau ist schon recht weit fortgeschritten.

Heike´s Defender mit AnbauIch habe am Rover dem Rahmen eine erste Schutzschicht zukommen lassen und mich um eine Türe gekümmert. Die hat sich zwar mächtig gegen den Ausbau gewehrt, aber gegen uns Drei hatte selbst die letzte Schraube keine Chance. Die Motorhaube wurde zur Werkbank degradiert und die Türe eingekürzt und zuletzt eine Rangierachse provisorisch eingebaut.

FarbanstrichTüre 1Türe2Rover mit Achse

Den Tag haben wir mit gemeinsamen Grillen und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.