Radlager, rechts und links

Erst glaubte ich das bei dem vielen Achswellen rein und raus das rechte Radlager beleidigt worden ist. Radlager geordert und rechts erneuert. Leider beim zusammen bauen Montagefehler gemacht (möchte nicht genauer darauf eingehen 🙁 ich leide noch!)
Als das Geräusch wieder auftauchte, dachte ich erst das sich mein Montagefehler rächt. Ich hätte geschworen das es rechts ich (Dago auch). Nun ein neues Lager bestellt und heute kurz die Karre hoch genommen. 5ten Gang rein und Feuer. Oh, der Verdacht das es das Linke ist verhärtete sich und nach dem Wechsel des linken Lager, ohne Montagefehler (man(n) lernt ja ) ist das Geräusch weg.
Man kann ein defektes Radlager nicht mit Kurvenfahren lokalisieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Radlager, rechts und links

  1. Michael sagt:

    Doch kann man: Es ist genau auf der anderen Seite wo man es hört, sagte zu mindest Genaro 😉

Kommentare sind geschlossen.