Geplante Reiseländer

Reisen ist zur Zeit, Frühjahr 2021, schwer möglich. Das Planen macht wenig Sinn, da der Virus von heute auf morgen alles ändert.
Aber man darf ja Mal träumen. Drei Eckdaten stehen fest und nun ist die Frage wie man das verknüpft. Rumänien und das Schwarze Meer steht auf der Wunschliste.

07.-09.Mai Forumstreffen in Bodenheim

14.-16.Mai Gorm 12h Offroadrennen in Polen

06.-08.August Gorm 24h Offroadrennen in Polen

18.-21.August Chambley 3h Motorradrennen

09.-11.September Gorm in Ungarn

Diese Veranstaltungen wollen wir beiwohnen. Natürlich muss man die aktuelle Lage vor jeder Reise im einzelnen betrachten und erneut bewerten. Dann möchten wir sowas wie Urlaub irgendwo machen. Das irgendwo hat Mal Rumänien und Schwarzes Meer geheißen. Es ist der Plan, wir werden sehen.

Frankreich

Polen

Polen

Ungarn

Ungarn


Rumänien

Rumänien


Österreich

1 Antwort zu Geplante Reiseländer

  1. Liebe Dagmar, lieber Peter !
    inzwischen haben wir Euer Tagebuch der Reisen und Ausflüge genossen und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen! Bis bald denn mit herzlichen Grüßen aus Bruchsal von Detlev und Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 3 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.