Geplante Reiseländer

Die nächste Reise steht an.
Es geht über Polen, Litauen, Lettland nach Estland. Da geht es am 07. August mit der Fähre nach Finnland. Dort treffen wir uns mit Karl L. und besuchen eine Trail-Veranstaltung in Raisio. Karl möchte zum Nordkap und wir begleiten ihn ein kurzes Stück. In langsamer Gangart werden wir den Norden abarbeiten und uns so lange in Norwegen bleiben bis wir Polarlichter gesehen haben.
Dann machen wir uns auf den Weg nach Süden, Marokko ist das Ziel, welches wir im März erreichen wollen. Dort treffen wir einige von unserem Offroad-Stammtisch,die machen eine Ausfahrt und wir begleiten sie onroad. Danach ist Rumänien für Sommer/Herbst 2020 auf dem Plan.

Eine Antwort auf Geplante Reiseländer

  1. Liebe Dagmar, lieber Peter !
    inzwischen haben wir Euer Tagebuch der Reisen und Ausflüge genossen und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen! Bis bald denn mit herzlichen Grüßen aus Bruchsal von Detlev und Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 9 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.