Leseproben

Möchte hier einige Fundstücke dem geneigten Leser zur Verfügung stellen. Ich habe die Sachen auf meine Seite gepackt, da ich Angst habe das die Originalseiten irgendwann aus dem Netz verschwinden und somit für die Nachwelt verloren wären. Die Autoren wurden um Erlaubnis gefragt und ein Link auf die Internetseite des Autors gelegt.
Den Anfang möchte ich mit zum Thema Duschen im Reisemobil machen, wobei der Blog so gut ist und sicher noch lange im Netz steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 8 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.