Ein fast perfektes Wohnmobil

Hier ist das, für uns, fast perfekte Wohnmobil.

Ein paar Eckdaten:

  • Dezentes Aussehen um nicht überall aufzufallen. Keine Außensteckdose oder Lüftungsgitter weisen auf den Fahrzeugzweck hin.
  • Alltags tauglich, kurz und wendig
  • Ausreichend Platz für uns zwei
  • Großes Bett (140×200) mit durchgängiger Matratze und Bettrost
  • getrennter Sanitärbereich mit Dusche und Chemietoilette
  • Wasser, Strom etc. für 4 Tage freies stehen.
  • Gasfreies Wohnmobil!!


Hier noch ein kleiner Blick auf eine Bauzeichnung:

In dieser Skizze wurde die Kleiderschrankwand und der „TV-Schrank“ im Bereich der Schiebetür gelöscht.

4 Antworten auf Ein fast perfektes Wohnmobil

  1. Liebes Ehepaar Trunner,
    ein tolles Fahrzeug für abenteuerliche Reisen mit dem in Eigenarbeit vorzüglich eingerichtetem Inneren. Unsere Hochachtung vor diesem Fleiß! Bleibt uns im
    Augenblick allzeit gute Fahrt zu wünschen in Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen, Ihre Weltenbummler Detlev & Ute aus Bruchsal

    • Peter Trunner sagt:

      Ein Dankeschön nach Bruchsal, es war ein schöner Nachmittag.
      Ich habe mir erlaubt einen Link auf Ihre Seite zu setzen.
      Das mit der gemeinsamen Reise hat sich gut angehört.
      Freue mich auf unser nächstes Treffen.

  2. Rolf hankel sagt:

    Klasse Euer Camper; ich habe so was ähnliches schon seit 15Jahren auch auf einem Transit der immer noch viel Spass macht; nur das serienmässige Hochdach ist von Ford liederlich aufgeklebt(sowas zeigt sich leider erst nach etlichen Jahren) und macht Ärger

    Viele Grüsse….Rolf

    • Peter Trunner sagt:

      Hallo Rolf,

      Danke für die Blumen.
      Ich hoffe das mein Dach dicht bleibt und der Wagen ohne große Probleme hält, bis sein Nachfolger fertig ist.

      Besten Gruß aus Bietigheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 4 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.