Tolles Wetter

Da habe ich nur einen kleinen Durchgang im Womo gemacht. Habe vor dem Frühstück den 230Volt-Teil im Kasten zerlegt und Leisten eingeleimt, damit hinter der Blende etwas mehr Platz ist. Dann hab ich mit meiner Prinzessin gefrühstückt. Das ist bei uns immer so gegen 11:30-12:00. Danach habe ich festes Schuhwerk angezogen und mein Fahrrad gesattelt. Es ging zum Bretze aufs Stücke nach Möglingen. Dago hat Zuhause an der Nähmaschine weiter gewerkelt. Bei sonnigen 16° mit Freunden gegrillt. Bin länger geblieben wie geplant, da ich Karl noch sehen wollte. Nach diesen Begrüßung habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Nicht mal 15 Minuten und ich stand vor meiner Haustür.

Der Heimweg war Klasse. Den Berg hoch bin ich auf der Hinfahrt mit 19km/h hochgeschnauft, Heim ging es runter mit 50km/h.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.