Habe fertig!

So, die Arbeiten sind abgeschlossen. Jetzt muss ich noch meine Miste aufräumen. Da wird das Wochenende drauf gehen.
Hier nochmal der Stand vor dem Umbau:

Sieht chaotisch aus, hat aber fast zwei Jahren funktioniert. War aber sicher so nicht gedacht. Ist eine echte Laborverdrahtung, Schritt für Schritt gewachsen.
So sieht das nach dem harten Arbeitseinsatz nun aus:

Noch schnell ein Fachbrett gebastelt und jetzt können wir wieder auf Reisen gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Habe fertig!

  1. Herby sagt:

    Hallo Peter,
    du machst mir Hoffnung!
    Hinter meinem Schaltpanel schaut’s genau so aus wie auf deinen ersten Bildern. Ich glaube, da muss ich auch mal dran gehen, wenn ich bei dir sehe, was da draus werden kann. 😉

  2. Peter Trunner sagt:

    Hinter dem Paneel sieht es immer noch genauso aus wie vorher, nur sieht man es jetzt nicht mehr.

Kommentare sind geschlossen.