Wochenende vorbei.

Arzttermine treiben uns heim.
Gestern Besuch von Kai und Heike zum Kaffeekränzchen bekommen. Gemeinsam ein Viertel eine Beerdigungstorte (Hefekranz) verdrückt. Die Regatta war schon zu Ende, aber das Ambiente des Platzes wirkte auf uns positiv. Eine Rolle Gesprächsrunde die ich nicht missen möchte. Später hat Michael die Zwei abgelöst. Wir drei saßen dann bis es Zeit für einen Nachtplatz würde. Nach dem für und wider der umliegenden Möglichkeiten haben Dago und ich uns für einen Wohnmobilstellplatz in Neckarwestheim. Freies Übernachten und ein Stromanschluss wird für zwei kleine Mobile angeboten. Interessanterweise gibt es 4 Steckdosen auf den sehr kleinen Platz.
Da es nur eine Brotzeit gab und noch zwei volle Thermoskannen mit Tee da war, wurde kein Strom benötigt.
Gut geschlafen, bis der Nachbar weg fuhr. Gleichzeitig schossen die Wengerschütze Salut. Das war zuviel und ich habe mich aus dem Bett geschält. Nach dem Duschen ein Spaziergang zum Bäcker. Kurz vor Ladenschluss betrat ich den Laden. Die Auswahl an frischen Brötchen war erstaunlich gut. Als ich kurz nach 11 im rollenden Heim ankam, hat Dago schon mit Freunden telefoniert und wir grillen schon zum Mittagessen vor der Halle in Dürrenzimmern.
Dort auch Uwe getroffen, der einem Defender ein neues Getriebe verpasst.
Nach dem Grillen hat sich die Gesellschaft aufgelöst und nun sitzen wir wieder in der Wohnung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.