Waschmaschine zerlegt.

Nachdem der gestrige Tag verpennt würde, war heute Action angesagt. Die Waschmaschine streikt. Macht nicht mehr warm. Vermutlich ist das Heizelement defekt. Mehrere Waschgänge wurden erprobt, ohne Erfolg.
Doch bevor ich da ran kann, erst zu Otto und den Herrn Mayer reanimieren. Das kleine Ladegerät von Otto war trotz eingelegter Kaffeepause überfordert. Fremdstarten hat dann geholfen. Kurz zur Tanke gefahren 20€ getankt und einmal durch die Waschstraße.
Jetzt hat meine Prinzessin wieder ein Ross.
Dann heim und die Waschmaschine zerlegt, Heizelement gemessen und ausgebaut. Online bestellt und noch einen Rippenriemen dazu geordert.
So kann ich heute mit gutem Gefühl ins Bett gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.