Service der Fahrradbühne

Heute habe ich mich der Fahrradbühne zugewendet. Die lief sehr rauh und nicht störungsfrei bis zum Anschlag. Zwei Spraydosen Industriereiniger und eine Dose wd40-Ersatz haben das Problem beseitigt. Gleichzeitig hat der hintere Teil des Fahrzeugrahmens eine Dose Hohlraumwachs bekommen. Die Sichtprüfung des Rahmens verlief positiv.
Spontan werde ich nachher meinen Freund Otto überfallen. Der hat einen Schraubstock und ich brauche meine Schließbleche nicht freihändig flexen. Dann bekommen die Stauboxen neue, bessere elektrische Riegel. Die ersten sind zu filigran und meinen stürmischen Öffnungsversuchen nicht gewachsen.
Dann habe ich einiges von meiner Liste abgearbeitet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Service der Fahrradbühne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.