Wir regenerieren

Wir lassen es ganz ruhig angehen. Zur Zeit gibt es etliche Fotos und Videos auf Facebook.
Gorm-open auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir regenerieren

  1. chris sagt:

    da fragt man sich doch: „warum tu ich mir das eigentlich noch an“.
    Sind wir nicht alt genug um uns mal etwas Ruhe zu gönnen? Statt dessen rackern wir uns ab, damit die jüngeren das Vergnügen haben.
    Erholt Euch, damit Ihr wieder reisen könnt.
    Alle Gute, C & C

    • Peter Trunner sagt:

      Lieber Chris. Es ist wie immer ein Geben und Nehmen. Es war eine tolle Veranstaltung und ohne uns „Deppen“ (Du und ich) geht so etwas nicht. Es geht sicher ohne mich und dich, das meinte ich nicht, aber es geht nicht ohne die Unterstützung der freiwilligen Helfer. Egal ob Motorradrennen, Rallye´s, Orientierungsfahrten oder sonstige Veranstaltungen.

Kommentare sind geschlossen.