Neuer Plan

Chris hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das er schon in Bodenheim ist. Ups, so schnell kann ich nicht. Jetzt wurden neue Pläne geschmiedet. Ich habe mich davor gefürchtet im Fahrerlager in der prallen Sonne zu stehen und habe schnell einen Anker ausgeworfen. Der landete in Hauenstein. Werden spontan Jennifer und Udo besuchen. Sind so oft, mit schlechtem Gewissen, an deren Haustür vorbei gefahren. Jetzt haben sie Pech, wir kommen.
Haben auf deren Terrasse nett gegrillt und uns über alles mögliche unterhalten. Als der Abend zu Ende ging, wollte ich noch mein Wohnmobil vorführen, aber das Dach ging nicht auf. Ratlosigkeit verbreitete sich in meinem Kopf. Kurz nach dem Belegungsplan der Klemmleiste im Handschuhfach gesucht und dann die Endschalter abgeklemmt. Dann ging das Dach. Jetzt war soviel Zeit verplempert, dass an eine Fahrt in den Wald, den Platz haben wir vorher erkundet, nicht zu denken war. So sind wir bei Udo hinters Haus gefahren und haben sehr gut geschlafen. Jetzt, frisch geduscht, geht es aufs Dach und die Endschalter werden gewechselt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.