Die Morgensonne hat uns aufgeweckt

Unbarmherzig taucht sie auf und der Schweiß fließt in Strömen, die Sonne. Hätte gestern Abend den Wagen weiter unter die Bäume stellen sollen, aber ich war zu faul. Jetzt, so gegen 11 Uhr spenden die Bäume den ersten Schatten.
Der Platz ist zwar sehr unruhig, aber viele nette Leute kommen vorbei. Hundebesitzer trifft man rund um die Uhr, egal ob kurz vor Mitternacht, oder mit dem ersten Morgengrauen.
Gestern Abend saßen wir auf der Terrasse. Die Reaktionen der vorbei fahrenden Autos ist krass. Die einen bremsen in der Kurve bis zum Stillstand, manche kommen mehrmals im Schritttempo vorbei. Jetzt am Tag ist das nicht anders.
Muss nachher mal Chris anfunken wo er ist und wo wir uns treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.