Circuit Francis Maillet Compétition

Sind heute in F-54470 St Julien Les Gorze angekommen. Die Reparatur des Daches war heute früh eine Sache von Minuten. Die Kunststoffabdeckung der Schalter war verbogen und hat den Schalter gedrückt. Das Ganze zeitgleich an zwei Schaltern???
So könnte die Fahrt hierher ohne weitere Bedenken angetreten werden. Chris und Constanze waren schon vor Ort und haben uns herzlich empfangen. Habe den Akku der Drohne Mal geladen dann aber alles wieder aufgeräumt. Flugverbotszone.

Wollte euch das von oben zeigen, nun halt nicht.
Nach und nach treffen die Teilnehmer ein. Dann heißt er alle Arbeit einstellen und schauen. Lustige Fahrversuche mit Anhängergespann, oder die besondere Art ein Zelt aufzubauen. Alle leiden unter der Hitze. Vorhin ein einziger, extrem stärker Windstoß, ein echter Markisenkiller ging über den Platz, hat aber keine Opfer gefunden.
Soweit heute von einem heißen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.