Waschtag

Nachdem wir gestern in Wels waren, lecker Kaffee und Kuchen, später beim Italiener tolle Pizza verspeist und zur Krönung ein schöner Eisbecher, ist heute nochmal Waschtag.
Habe zuerst die Maschine mit der großen Pumpe 17L) betrieben, dann aber auf die kleine Pumpe (4L) umgestellt. Die kleine Pumpe schreit sich zwar die Seele aus dem Leib, füllt aber tapfer die Maschine. So überlege ich nur die kleine Pumpe zu optimieren. Pollin.at hat mir einen Sack voll Dioden geliefert und sowie ich eine gute Anschussmöglichkeit für die Dioden gefunden habe, werde ich mich um die Funkenlöschung kümmern.
Die Wäsche wurde zum trocknen in unserem Dachboden aufgehängt, eine quer gespannte Wäscheleine schien mir im Schloßpark unpassend.

Die Hitze lässt nun langsam nach und es wird ein angenehmer Abend werden. Kochen uns nun was leckeres zum Abendessen und werden das bei Kerzenlicht verspeisen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 15 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.