Oberösterreich wir kommen.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Wäsche raus, Wäsche rein, Schuhe und Taschen, nichts darf fehlen. Rechtzeitig sind die Ersatzrücklichter angekommen und gleich montiert worden. Mal sehen wie lange die halten. Noch grübeln wir über die Fahrstrecke. Sollen wir Mal wieder unten über Salzburg fahren, oder wieder oben über Passau. Obenrum könnte man nochmal in Oberbrumberg vorbei fahren. Ob die uns nochmal für eine Nacht aushalten?
Jede Menge Technik ist nun an Bord. Einmal zum verbessern des WLAN-Empfang im Schloßpark, dann Relais und elektronisches Zubehör zum optimieren der Wasserpumpe. Werde mir die Zeit schon zum vertreiben wissen.
Wenn alles klappt, dann können wir am Mittwochmorgen hier weg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.