Erstens kommt es anders

Zweitens als man denkt. Google hat keine Ahnung. Meine Suche des Lokales „Backstage, Bad Ischl“ mit Google ergab „St.Wolfgang“, aber tatsächlich war es Bad Ischl. Sehr ärgerlich, weil jetzt alles anders ist, aber nicht mehr zu ändern.
Natürlich waren wir dadurch die Letzten. Das Buffet schon eröffnet könnten wir gleich zugreifen. Die Kuh war hart und zäh, aber beim zweiten Gang ergatterte ich ein paar leckere Wiener-Schnitzel. Danach Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Der Nachtplatz ist gebucht, ein 24-Stundenticket gekauft.
47.710538, 13.624924
Jetzt sitzen wir zusammen und reden von früher. Also die, welche sich noch erinnern können. Die anderen tippen Berichte für ihren Blog.
Aber so sieht man wieder, es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 7 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.